Startseite
Vita


Mein Name ist Eberhard Dorn,
ich bin am 01.06.1961 in Schwetzingen geboren,
bin verheiratet und wohne in 68723 Oftersheim.

Ich habe eine Ausbildung zum Mechaniker abgeschlossen, danach in einem berufsbegleitendem Studium Betriebswirtschaft studiert.
Meine beruflichen Erfahrungen habe ich zunächst als Instandhaltungsmechaniker, Produktionscontroller, Instandhaltungscontroller und Leiter einer Arbeitsvorbereitung gesammelt.
Anschließend war ich mehrere Jahre als Instandhaltungsberater und Projektleiter für ein namhaftes Softwarehaus tätig.

                                     Meine Hobbies sind:
                                     Modeleisenbahn,
                                     Angeln,
                                     Tennis,
                                     und Handball.